Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

CANADA 2017

Vancouver - Rocky Mountains - Vancouver Island - Vancouver (14.08-10.09.2017)

Tag 26 Von Victoria nach Burnaby (Vancouver) (08.09.2017)

Veröffentlicht am 08.09.2017

Schon wieder! Regen! Und die Vorhersage für heute Vormittag sieht auch sehr nach Regen aus. Bestellt hab ich das nicht! Klarer Fall von Grrrrrrr!

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 25 Vom Pacific Rim NP nach Victoria (07.09.2017)

Veröffentlicht am 07.09.2017

Das Ende ist nah. Armageddon (es sei denn, Harry Stamper kommt noch vorbei und macht irgendwas)! So ein Mist! Und dann auch noch das: Regen zur Begrüßung des Tages, auch schon in der Nacht. Grrrrr.

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 24 Pacific Rim National Park und Tofino (06.09.2017)

Veröffentlicht am 07.09.2017

Obwohl der Wecker gestellt war: Verschlafen! Aber auch egal. Hat wohl sein müssen.

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 23 Von Qualicum Bay in den Pacific Rim National Park (05.09.2017)

Veröffentlicht am 07.09.2017

Was für ein Geburtstagsgeschenk und welch ein Geburststagsausklang: Im Pacific Rim National Park darf man Lagerfeuer machen, wo gerade der heute Blog am werden ist. Aber der Reihe nach!

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 22 Von Telegraph Cove nach Qualicum Bay (04.09.2017)

Veröffentlicht am 04.09.2017

Obwohl wir heute eigentlich früh starten wollten, um gleich morgens das größte Stück Wegstrecke auf dem Highway #19 zurück in die Inselmitte zu bewältigen, sind wir dann doch kurzfristig in der Früh auf die "Ausschlafenstrasse" abgebogen und dann erst um 10:30h aus TC weggekommen.

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 21 Von Brown's Bay nach Telegraph Cove (03.09.2017)

Veröffentlicht am 04.09.2017

Um halb eins haben wir erst den Campingplatz verlassen! Was war passiert?

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 20 Von Powell River nach Brown's Bay (Vancouver Island) (02.09.2017)

Veröffentlicht am 02.09.2017

Heute war wieder mal ein Frühstarttag, denn wir mussten bereits um 7:30h am Fährterminal in Powell River sein, um die gebuchte 8:05h Fähre nach Little River/Comox auf Vancouver Island zu kriegen. 

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 19 Vom Katherine Lake nach Powell River (Sunshine Coast) (01.09.2017)

Veröffentlicht am 01.09.2017

Unser Tag hat quasi so begonnen, wie der gestrige geendet hat: Mit einem ausgiebigen Schwimmen im Katherine Lake.  Und das hat bis Mittag gedauert :-) Merkt Ihr was? Der zweite Gang ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht!

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 18 Von Gibsons an den Katherine Lake (Pender Harbour) (31.08.2017)

Veröffentlicht am 01.09.2017

Aaaaaaaahhhhhhh! (Laut der Entspannung, d.Red.). Was für ein gechillter Tag!

Ganzen Eintrag lesen »

Tag 17 Von Blue River nach Gibsons (Sunshine Coast) (30.08.2017)

Veröffentlicht am 31.08.2017

Den Schlaf haben wir gebraucht :-). 

Ganzen Eintrag lesen »